Frage von beyou0320, 32

Wie lang hat bei euch die Bestellung bei der Internetseite nelly.de gedauert?

Hey :),

ich habe vor 8 Tagen bei dem Onlineshop nelly.de Kleider für meinen Abschlussball bestellt. Auf der Internetseite steht 2-4 Werktage Lieferzeit. Die Kleider sind jetzt immer noch nicht da. Falls jemand von euch bestellt hat, wie lang hat es bei euch letztendlich vom Bestellungsdatum bis zur Ankunft gedauert. Mein Ball ist in fast 2 Wochen und ich habe noch kein Kleid...

Liebe Grüße

Marie:)

Antwort
von Miau123Wuff, 23

Guck doch mal auf die Infos deiner Bestellung oder schau nach ob du dort irgendwo abrufen und Nachfragen kannst. Oder (das ist mir mal passiert) unser Nachbar hat das Paket angenommen und War dann weg. Kannst ja mal fragen ob es jemand für dich angenommen hat.

Kommentar von beyou0320 ,

Es wurde irgendwie immer noch nicht abgeschickt, also so interpretiere ich die Nachricht und eig kann das ja gar nicht sein

Antwort
von dielauraweber, 20

6-8 wochen oder nie oder noch viel später als nie. das sind klamotten die völlig überteuert sind und die seite ist berühmt für schwierigkeiten und unverschämte mahngebühren, wenn du nicht zügig zahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community