gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lang halten Extensions?

gefragt von Biene am 15.03.2007 um 21:09 Uhr

Ich habe sehr feines Haar, und überlege mir im Moment diese mit Hilfe von Extensions verlängern zu lassen. Wer kann mir sagen wie lang diese drin bleiben können?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.708 Frisur x 1.195 Wie lang halten Extensions x 1

anonym
beantwortet von Julia81 am 22. Februar 2008 17:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen und die Hair Extensions sind nun seit etwa 2 Monaten drin. So wie es aussieht, kann ich sie noch 1 Monat behalten, aber dann müssen die Extensions raus. Ich habe recht günstiges Echthaar bei ebay gekauft, und muß nun, damit es nicht verfilzt immer einen Zopf flechten, bevor ich schlafen gehe. Eine Seite mit Infos zu den verschiedenen Methoden der Haarverlängerung und Haarqualitäten findest Du hier: http://www.jk-haarverlaengerung.de/

marina09
beantwortet von marina09 am 15. März 2007 21:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kommt darauf an, wie schnell deine Haare wachsen...aber bestimmt nicht länger wie 3-4 Monate.Meine Freundin hatte mal welche drinnen...sie meinte nie mehr wieder. Hast du dich schon etwas informiert..vielleicht kennst du ja jemand der die schonmal drinnen hatte...Friseur ist nicht gleicht Friseur !

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.