Frage von noschool,

wie lang halten die?

hallo wie lange halten die boots (unten bild) von primark?

danke

boots
boots
Hilfreichste Antwort von Chlooe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an, wie du damit umgehst. Wenn du wie ein Trampeltier deine Füße hinter dir her ziehst, statt sie hoch zu heben, gehen sie sehr schnell kapuut ( wie bei meiner freundin, da sind die in vier Tagen kaputt gegangen). Aber wenn du damit ordentlich gehst, halten die sehr lange und halten warm! Außerdem würde ich lieber die kurzen Boots kaufen, weil die besser aussehen. Und die Farbe Beige geht seeeehr schnell dreckig! Ich würde lieber eine dunklere holen. Außerdem solltest du damit Regen und Schnee vermeiden. Wie gesagt: Bei meiner Freundin ist unten die komplette Sohle abgegangen (Sie zieht die aber immer noch an). Solange da kein Loch ist.. Hm, naja. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Antwort von hanco,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 Jahre, 3 Monate, 2 Tage, 5 Stunden und 12 Minuten. Dann wird der Selbstzerstörungsmechanismus in Gang gesetzt.

Als wenn man so eine Frage beantworten könnte. Das hängt doch davon ab, wie sehr Du sie strapazierst.

Antwort von Josefifi,

Hi,

Also ich würde mir solche Schuhe nicht von so welchen Geschäften kaufen.

Ich habe 2 Paare einmal von EMU

Und einmal von UGG

Ich sag dir,die halten sehr warm,und ich hab sie seit einem Jahr und nix ist kaputt,und die sehen immer noch so aus wie neu.

Also ich würde mir lieber gleich gute teuere Schuhe kaufen,und nicht so einen billigen Schrott.

Sorry aber es ist so diese Schuhe halten es grad mal nen Monat aus (aber nur wenn du sie nicht jeden Tag anhast)Außerdem halten die nicht wirklich warm,weil da kein echtes Fell drin ist wie bei EMU oder UGG

Antwort von fckou,

Jedenfalls werden sie sehr schnell dreckig.

Antwort von imakethemgood,

Ich hatte letztes Jahr solche aus Deichmann für 20 Euro oder so, auf jeden Fall mit so ner billigen Sohle. Ich hab die etwa 1-2 Monate durchgetragen und danach gingen sie kaputt. Die Sohle wurde dünner und dünner und hat sich hinten stark abgetragen. Dank denen hatte ich ne starke Grippe...Bei Schnee und Regen sind die Schuhe sowieso nicht zu gebrauchen.Zum Glück laufe ich wenigstens gerade, somit haben sich die Schuhe nicht nach innen abgetragen. Dieses Jahr hab ich mir die originalen von Ugg Australia gekauft und ich kann sagen, die sind um 1000 fache besser.Also lieber sparen und richtige kaufen.

Antwort von littlecrazylucy,

ey ich hatte die gleichen aber nach 4 tagen haben sie so hässliche falten bekommen! Tipp: Umbedingt mit wasserabweisendem Spray besprühen

Kommentar von noschool,

wo gibt es wasserabweisendem Spray und wozu is das? damit die nich nass werden?

Kommentar von Chlooe,

das geht nicht bei boots, hab ich zumindest gehört.

Antwort von Miro7777,

meine leben zwar noch aber nach nem monat sahen die schon sehr zerfleddert aus und die knicken immer zu seite weg...

Antwort von Lily76,

Das kann dir doch so keiner beantworten. Das ist doch auch abhängig davon, wie oft du sie trägst, von der Pflege und von der Witterung.

Antwort von julischka88,

habe die auch, die halten so einen winter, dann sind sie hoffnungslos ausgelatscht, aber bei dem preis :D

Antwort von littlecrazylucy,

man kann das bild nicht sehen... es ist nur ein kleines fragezeichen in einem blauen kästchen ^^

Kommentar von littlecrazylucy,

oh sorry man kann se doch sehen :D

Antwort von GamestarxD,

1 - 5 monate je nach gebrauch und umgang

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community