Frage von spookytime, 255

Wie lang halten 1,5ml Parfüm?

Hab heut zu Weihnachten so eine kleines Fläschchen Parfüm bekommen (1,5 ml) und jetzt währe meine Frage wie lang das so ca. reicht. Und wieviele Sprüher man da so nimmt?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deamonia, 178

Also ich komme auch mit den Testern ewig hin, da ich nur selten Parfum trage, aber ich würde sagen so ein Tester reicht für 15-20 Anwendungen. (Wie lange es nun dauert, bis du 15-20x Parfum benutzt musst du wissen ;) )

Ich sprühe immer maximal 2x, eher nur 1x und könnte mich glatt übergeben, wenn ich Leuten begegne, die riechen als hätten sie in Parfum gebadet...

Das liegt mMn daran, das die immer das gleiche benutzen, und den Geruch selbst daher immer schwächer wahrnehmen. 

Antwort
von HopeMikaelson, 165

Ich würde sagen höchstens eine Woche :o und immer 2-3 Sprüher die sind ja mega klein die Parfümproben.

Kommentar von spookytime ,

Okay danke ;)

Antwort
von stefi8, 161

Kommt drauf an meine mutter arbeitet in einer parfümerie und sie sagt wenn die flasche dunkel ist hält das parfüm nicht lange und es darf auch nicht zu warm sein,dann hält es auch nicht sehr sehr lange.

Kommentar von spookytime ,

Ich mein jetzt wenn ich es benutze (z.B. 4 Spritzer täglich) wie lang es da hält (z.B. 3 Monate oder so halt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten