Frage von einUser595, 64

Wie lang hält ein Akku der H&K MP7 A1?

Will morgen damit spielen und will wissen wie kang der hält. Weiß das jmd.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikeri, 34

Kommt drauf an ob du so einer bist der einfach mit dauerfeuer drauf ballert wenn ja dan höchsten 4st wenn nich 6-7st

Kommentar von einUser595 ,

Danke..

Antwort
von xmichixx1, 35

Da kann man ganz viele Faktoren aufzählen wovon es abhängt wichtig is das du den Akku mindestens 4 Stunden auflädst dann solltest du je nach Gebrauch 2-6 Stunden halten also je nach dem wie oft du damit dann schießt die ganze Zeit dauerfeuer kostet natürlich mehr Akku als immer nur ab und zu mal einzelschuss

Antwort
von xdanix77, 38

Hängt von der Qualität/dem Alter der Zellen, der Außentemperatur und noch ein paar Faktoren ab.

Kommentar von einUser595 ,

Komplett neu... vor 2h gekauft...

Kommentar von xdanix77 ,

Kann aber vorher 5 Jahre beim Händler rumgelegen sein.