Frage von Paladin111, 110

Wie lang hält bei euch der Akku eures Note 4 bei normaler Benutzung?

Habe mir ein Note 4 gekauft & musste leider feststellen, das der Akku relativ schnell leer geht. Schneller als bei meinem alten S5. Ist das normal ? Oder lohnt es sich einen neuen zu kaufen? Er hält so von 7-17 uhr also 10 stunden...

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 76

Hallo Paladin111,

hast du mal nachgeschaut was genau am meisten Akku verbraucht?

Hier findest du ein paar Tipps um dein Akku zu schonen :-)

https://blog.telefonica.de/2013/05/handy-akku-sparen-tipps-fuer-lange-laufzeit-u...

Lieben Gruß

Sandra

Antwort
von PinguinPingi007, 67

Firmware (o2 Branding) ändern, sonst ChatON deaktivieren, dann wird die Akkulaufzeit länger.

Antwort
von Maprinzessin, 75

Was heißt für die "normale" Benutzung? Wie viele Stunden ca.?

Bei mir hält der Akku 2 Tage

Kommentar von Paladin111 ,

10stunden

Kommentar von Maprinzessin ,

10 Stunden am Tag??

da darfst du nicht nicht wundern

Antwort
von Sasch93, 71

Wie lange hast du dein Handy schon?

Kommentar von Paladin111 ,

2monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community