Frage von isimarie3, 331

Wie lang gildet das clash of clans angebot mit 1 juwel einen tagesschub für die ressaurcen?

Weil es steht ja winterangebot dran.

Danke für eure antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helliyoo, 295

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ich denke mal den ganzen Winter! Lieben Gruß :)

Kommentar von isimarie3 ,

den ganzen Winter wäre toll:)

Kommentar von helliyoo ,

würde mich auch echt freuen, zum Problem wirds nur, wenn die Gems alle sind :D

Kommentar von isimarie3 ,

ja dann schon :)

Antwort
von Golem55, 277

Wobei den ganzen Winter.Weil da steht Winter Sonderangebot

Kommentar von isimarie3 ,

hoffen wir mal dass es auch so eingehalten wird den ganzen winter

Antwort
von Golem55, 261

Gestern his es bis 7.Januar

Kommentar von isimarie3 ,

bei mir ist es aber immer noch