Frage von Miley0, 70

Wie lang gibt es den IS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 13

Die Gründung des Islamiscchen Staats im Irak wurde am 15.10.2006 bekanntgegeben.

Antwort
von RamsQuestions, 35

seit 2003, tschuldige die zweite Antwort aber es gibt keine Lösch Funktion

Antwort
von Steffile, 56

Steht doch in Wikipedia. und an 100000000000000 anderen Stellen im Web.

Antwort
von RamsQuestions, 38

siet 2003