Frage von phenylalanin, 146

Wie lang geht/ging eure F+?

Würde mich mal interessieren, wie lange das bei euch gehalten hat oder wie lange das bis jetzt hält.

Eventuell könntet ihr auch noch dazu schreiben, woran es gescheitert ist.

Danke für eure Antworten

Antwort
von Schnuppi3000, 79

8 Monate, gescheitert ist es daran, dass wir das Interesse an dem 'Plus' verloren haben.

Antwort
von Sabe96, 98

Meine längste war 11 Monate und ist gescheitert weil es langsam offensichtlich wurde

Gruss

Kommentar von Ranzino ,

Was wurde offensichtlich ?  Wenn für Außenstehehende offensichtlich: pfft, geht doch keinen was an außer euch ?

Kommentar von Sabe96 ,

Naja, ist eben nicht so einfach. Ist mein Mitarbeiter und ja, wir wurden immer wie mehr gefragt und dann haben wir es beendet :)

Antwort
von weisserschrankx, 103

Bis heute noch :)

3 Jahre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten