Frage von dreamingsoon, 54

Wie lang geht eine Gehirnerschütterung?

Eine bekannte hat sich vor einer Woche den Kopf angeschlagen. Sie hatte danach durchgehend Kopfschmerzen. Heute war sie bei nem Heilpraktiker und hat sich die Wirbel wieder einrenken lassen. Jedoch wurde ihr dabei so schlecht und schwindelig. Der Hp bestätigt, dass es eine Gehirnerschütterung ist. Kann das schon sein, dass man es so lang hat? was ist jetzt zu tun?

Antwort
von bodyguardOO7, 54

Die Symptomatik hört sich eher an als wurde der Wirbel ausgerenkt anstatt eingerenkt. In der Regel klingen die Symptome einer Gehirnerschütterung innerhalb weniger Tage ohne Folgen wieder ab. Alles wichtige zu dem Thema findest Du hier (auf 9 Seiten).

http://www.onmeda.de/krankheiten/gehirnerschuetterung.html

Antwort
von Hannover93, 53

Gehirn erschütterung kann unterschiedlich lang sein kommt immer drauf an am besten den Arzt fragen ;)

Antwort
von Bitterkraut, 42

Jetzt geht man zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten