Frage von L30N2003, 75

Wie lang dauert meine pupertät noch?

Hi ich bin 12 Jahre werde in nem Monat 13 und bin in der pupertät und habe mal so ne frage wich bei euch aus eigener Erfahrung die pupertät gedauert hat also bis zu welchem Alter ungefähr. Falls es hilft meinen stand zu finden in der pupertät beschreibe ich es mal. Ich habe schon einen leichten bart wuchs, meine Beine und Arme sind sehr (im Vergleich zu anderen aus meinem Alter) stark behart, habe auch schon einen beharten intim Bereich und bin gerade ungefähr im der Mitte des stimmbruchs, falls es auch noch wichtig ist (was ich nicht denke xD) mein penis ist im Vergleich zu anderen jungen groß mit ca. 12-13 cm.

Danke schon mal im voraus LG Leon

Antwort
von fiona2401, 21

Wilkommen im höllenclub. Die Pubertät wird noch schlimmer. Besonders bei Frauen. Du wirst erstmal ,womöglich wie die meisten, notgeil, du wirst stimmungsschwankungen und pickel bekommen. Ich hasse mein leben😂😂 sei zufrieden das du deine regel nicht bekommst

Kommentar von L30N2003 ,

Ok danke mein beileid😂👌

Antwort
von LordSimcoe, 16

Die Pubertät ist bei.Männern eine schleichende, aber tödliche Krankheit, die sich wie Bluthochdruck verhält. Sie beginnt oft mit 9 Jahren und bleibt beim Mann bis zum Todeseintritt!

Vor allem bei Fußballspielern äußert sich die Pubertät im Altern von 30 Jahren mit dem Aufhängen von Trikots an den Wänden.

Mit 50 steigen wilde Alkoholexzesse und morgendlichem Rauspicken der restlichen Früchte aus der Bowle.

Am Ende packst du der Tagespflege an den Hintern und fühlst dich wieder wie 15.

Kommentar von L30N2003 ,

Ok läuft auf jeden Fall 😂😂😂

Antwort
von mattes250, 36

es dauert parr jahren genau wissen die nie wie lang dauert die meisten dauert bis 16 jahre da war meine vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten