Frage von Aleyna1990, 38

Wie lang dauert es noch nach okey ausländerbehörde mit alle unterlagen zu botschaft gechickt hat?

Hallo.... Wir sind seit 5 jahren verheiratet mit meiner mann ich hab als Flugbegleiterin gearbeitet deswegen wollten wir erst kein kind haben doch jetzt bin ich schwanger 32 woche wir haben ein antrag zum famielenzusammenführung in izmir gemacht das er bei uns ist weil ich darf nicht mehr fligen hatte probleme gehabt mit SS jetzt ist die frage ich hab von ausländerbehörde ein einladung bekommen mit fehlenden unterlagen da ich ein deutsche bin hat sie gemeint es währe kein problem sie hat mich gestern angerufen hat gemeint das sie mein unterlagen zu botschaft geschickt hat hat jemand ein ahnug wie lang es noch dauern wird es könnte evt. Ein frühgeburt sein :( er soll neben mir sein

Antwort
von Ichigo0, 26

das kann mehrere monate wenn nicht jahre dauern ..

Die Bürokratie ist durch die Flüchtlingswelle noch langsamer geworden als sie ohne hinschon waren

Kommentar von Aleyna1990 ,

Danke für dein antwort eben haben die von izmir mein mann angerufen das die en verischerung brauchen dann es nur noch paar tagen dauerrt die autellung er muss hier sein ich muss nach 6 monate wieder  arbeiten gehen poa ist es langweilig die ganzw zeit zu hause zu sitzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten