Frage von lolo200io, 53

Wie lang dauert es ein Kind zur Welt zu bringen?

Antwort
von putzfee1, 31

Das ist ganz unterschiedlich und das kann niemand vorhersagen. Von der ersten Wehe bis zur Geburt des Kindes kann es von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern.

Antwort
von TheAllisons, 41

Von der Zeugung bist zur Geburt etwa 9 Monate

Antwort
von Honeybee042000, 23

Also eine Geburt zehn Minuten dauern. Aber ich denke nicht, dass es zwei Tage dauert! Dann würden die Ärzte schon längst die Geburt eingeleitet haben oder einen Kaiserschnitt gemacht haben.
Also es haben schon soo viele Frauen die Geburt überstanden. sooo lang kann des gar nicht dauern.

Antwort
von Nashota, 37

Von Minuten über zig Stunden.

Antwort
von Dave0000, 45

Unterschiedlich
Hängt auch davon ab welchen Zeitraum du meinst
Die Geburt selbst zwischen wenigen Minuten und einigen Stunden

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Von 1 Minute bis selbstständig überhaupt nicht.

Antwort
von minaray1403, 45

Unterschiedlich.
10 Minuten bis 2 Tage.

Antwort
von meinerede, 36

Alles möglich!  Meist ´n paar Stunden, manchmal auch ´n paar Tage.

Antwort
von jimpo, 8

Das kann man so nicht sagen. Bei manchen Frauen dauert es Stunden,Tage. Andere wiederrum, geht es Ratz Fatz.

Antwort
von sabbelist, 32

Das glaub ich jetzt nicht.

Antwort
von asiawok, 53

Stunden mein lieber

Antwort
von Falkenpost, 28

1 min - paar tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten