Frage von Josef2808, 67

Wie lang dauert es bis telekom hybrid freigeschaltet wird?

Ich habe vor am Sonntag telekom hybrid zuhause zu bestellen mit LTE 50 wird das dann bis Donnerstag freigeschaltet am Freitag ist ja Feiertag wenn nicht vor Donnerstag wann dann ungefähr

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 42

Guten Abend Josef2808,

es freut mich sehr, dass du zu uns wechseln möchtest.

So schnell sind wir nicht. Wie asundab bereits geschrieben hat, ist es zu knapp bis zur nächsten Woche. Wir brauchen mindestens eine Woche, wenn dazwischen keine Feiertage liegen. Du wirst dich also etwas länger gedulden müssen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Josef2808 ,

Aber nächste Woche könnte es dann klappen oder

Kommentar von Telekomhilft ,

Das dauert dann in der Regel nur mindestens sieben Tage. Kann sich durch die Feiertage, wie bereits geschrieben, verschieben.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Josef2808 ,

Und ich wechle nur meinen vertrag von magenta zuhause zu hybrid also einfach nur 50 lte dazu dsl und so hab ich schon

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 44

Das dauert in der Regel so 10 bis 14 Tage. Am besten rufst du die Telekom Hotline unter 0800 330 1000 (kostenlos) an. Nur die können für dich einen konkreten Zeitraum nennen. Ich denke nicht, dass der Anschluss noch vor Dienstag geschalten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community