Frage von CherryMii, 26

wie lang dauert es bis mein handy wieder an geht?

hallo :) Mein handy hat sich vor ca 1 stunde wegen zu wenig akku ausgeschaltet. nun lädt es bereirs seit 1 stunde und geht nicht wieder richtig an. auf dem bildschirm steht jedoch die aufschrift Samsung a5...android (Das ist übrigens mein Modell). und das schon die ganze zeit.

Geht es bei euch auch immer so lang bis es endlich aufgeladen ist?

Antwort
von Halloeschen183, 11

Ansonsten nochmal versuchen auszumachen bzw. (ich weiß nicht, ob's bei dem Modell geht D: ) den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Wenn das noch immer nicht hilft, einfach laden lassen und dann schauen, ob sich etwas ändert. Wenn dies nicht hilft, dann kann es sein, dass der Akku kaputt ist? :o (schließe ich eher aus)

Antwort
von elicon01, 17

Halte nochmal lange den Power Knopf, dann dürfte es sich wirklich Hochfahren. Hat bei mir immer geklappt, zumindest beim S4 Mini.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten