gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lang dauert es, bis man Ergebnisse wirklich sieht, wenn man mit Fitness (Kraftsport) anfängt?

gefragt von Oesterreicher am 05.02.2008 um 21:13 Uhr

Denke seit einiger Zeit darüber nach, in der Richtung endlich mal was zu tun. Wie lang hat es bei Euch gedauert, bis man Ergebnisse sah? War es früh genug, um nicht vorher demotiviert zu sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57439)
Sport (17617)
Körper (5057)