Wie lang dauert es bis ich einem Sixpack habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zunächst kannst Du ja nicht zu viel Fett haben - im Gegenteil Du wirst eher etwas mehr Masse brauchen.  

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin 15 jahre alt und auch 1,74 m groß. Und fast 60 kg schwer (mädchen) .. ich habe dieses jahr richtig angefangen zu trainieren. Ich hatte schon immer nen flachen bauch aber jetzt schon sieht man noch mehr.
Du musst aber darauf achten das du auch laufen und radfahren oder so gehst das du sonst auch fit bist:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mädchen und willst ein Sixpack? Ihhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnyTierfan
25.02.2016, 19:07

Ich bin auch ein Mädchen und will ein Sixpack. Mich nervt es voll, wenn sich andere Leute darüber aufregen. Man will seinen Körper ja nicht verändern, um anderen zu gefallen, sondern um sich selbst zu gefallen und sich wohlzufühlen. Manchen Mädchen gefällt eben ein Sixpack bei Mädchen.

1

je nachdem wie schnell du zur nächsten tankstelle laufen kannst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sixpack hat man von Natur aus ... nur um es sichtbar zu haben muss der Körperfettanteil runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung