Frage von JimmyB21, 73

Wie lange dauert es, bis ich die Anzeige bekomme?

Wurde heute wegen betrug angezeigt. Ich weiss nicht ob die Anzeige fallen gelassen wird oder nicht, ich habe kein vertrag unterschrieben und hatte keine einschulung und es hat sich rausgestellt was ich gemacht habe (promoter job-zettel ausfüllen mit andresse und telefon nr) das ich es falsch ausfüllen lassen habe. Und wurde heute Angezeigt, werden sie die anzegie fallen lassen? Und wenn nicht eie lang dauert es bis ich des bekomme? Es ist alles in Österreich passiert also laut österreichische gesetzte.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Firet, 24

ist auch davon abhängig ob du schon Anzeigen hast.

Antwort
von piamarieo, 13

Ich denke mal das es noch um diesen Fall geht: https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-angeklagt?foundIn=user-profile-questio...

Erstmal ruhig bleiben und abwarten.

Sofern du wirklich angezeigt wurdest wirst du wohl zunächst eine Vorladung erhalten wo du dich zum Sachverhalt äußern kannst. Wie lange das dauert hängt von der Auslastung der Dienststellen ab - da werden die sich von den Deutschen wohl kaum unterscheiden. 

Antwort
von Saisonarbeiterr, 37

je nachdem, was polizei und staatsanwaltschaft noch auf dem schreibtisch haben, gehts schneller oder langsamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten