Frage von marakrb2, 94

Wie lang dauert es bis ein DHL Päckchen ankommt?

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Handy bestellt und der Typ hat es gestern abgeschickt.Wie lange dauert es bis es da ist?

Antwort
von Jewi14, 52

DHL gibt die Laufzeiten von 1-3 Tage an.

PS: Ebay Kleinanzeigen, unversichertes Päckchen und Handy. Wollen wir mal hoffen, dass du keinen Betrüger aufgesessen bist.

Antwort
von burninghey, 49

Du hast vorher bezahlt? Seeeehr gefährlich. 2-3 Tage wenn er als Warensendung sendet (billliger) bis zu 7 Tage.

Kommentar von marakrb2 ,

ja wir sind das risiko eingegangen...der mann meinte auch wir dürfen das handy 3 tage testen

Kommentar von Andreaslpz ,

Macht es nicht ungefährlicher

Antwort
von deKlaus, 32

Zwischen 1-4 Arbeitstagen habe ich schon alles erlebt. Es kommt also auf die Route und die aktuelle Logistiklage drauf an.

Antwort
von stefan1531, 26

kommt drauf an, aus welchem Land er es abgeschickt hat. Wenn das Paket aus China versandt wird, dauert's ein paar Wochen.

Antwort
von djstini, 45

Kommt drauf an von wo bis wo es muss Normalerweise Deutschlandintern wenn es vor 16:00 abgegeben wurde ist es am nächsten Tag da

Kommentar von miezepussi ,

Mit ein paar Satzzeichen wäre es nicht nötig, den Satz 3 mal lesen zu müssen...

Kommentar von djstini ,

Ja stimmt! Sorry

Antwort
von maddin80, 35

Des kann heute schon ankommen. Dauert höchstens 2 bis 3 Tage.

Wart einfach und hör net auf das Geschwätz von denne, die kei Ahnnung haben. Die wollen sich nur über dich lustig machen.

Abwarten bis der DHL - Lieferant zweimal klingelt!

Antwort
von Geisterstunde, 23

Sollte heute oder morgen ankommen.

Antwort
von hase1999, 38

Wenn er es gestern bis glaube ich 14 Uhr abgeschickt hat, dann kann es heute schon kommen

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 23

Ja gut von Deutschland bis Amerika ungefähr 21 Tage xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten