Frage von Benni808, 55

Wie lang dauert es bis die backen wieder normal sind nach der Weisheitszahn op ?

Normal nicht mehr geschwollen

Ich kühle echt viel 2 mal in einer Stunde

Antwort
von Pummelweib, 22

Du meinst bestimmt die Wangen *grins*.-)

Du kannst ruhig die ganze Zeit kühlen.

Wie lange es dauert, kann dir keiner genau sagen, das ist bei jedem anders.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von flunky, 26

Im Durchschnitt bleiben die Wangen ca. 1 Woche geschwollen.
Dies kann jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und bereits nach 3 Tagen oder erst nach 3 Wochen sind die Wangen wieder "normal".

Antwort
von Pilzkopf777, 29

Leider ist etwas unverständlich, wie viel "2 mal in der Stunde" tatsächlich ist, aber generell gilt: Kühle so viel zu kannst. Natürlich musst du nicht mit Eisbeutel beim Mittagessen oder mit Kühl-Akku im Bett liegen, aber es ist wichtig, die Kühlung nicht zu vernachlässigen.

Bezüglich der eigentlichen Frage: Dies kann bei jedem Menschen verschieden sein. Grundsätzlich sind jegliche Schmerzen nach ungefähr einer Woche geschwunden. Einige Tage nach der Operation werden die Backen auch anschwellen (also noch dicker aussehen). Die Backen werden ungefähr nach 3 bis 5 Tagen wieder auf Normalstand sein.

Antwort
von VIELLERNERIN, 25

Hi,

das kann bis zu zwei Wochen dauern. Dann ist es aber extrem. Nach einer Woche sollte die Schwellung weitgehens weg sein.

Alles gute, wenn du betroffen bist.

Lg

VIELLERNERIN

Kommentar von Benni808 ,

danke ja leider

Antwort
von drschlau99, 22

Bei mir hat es eine Woche gedauert.

Kommentar von Hopsfrosch ,

Bei mir auch.

Antwort
von Fedovic, 23

Schau dir einfach mal die Videos von Inscope21 an wo er das hatte, da siehste in Bildern wie lange die Abschwellung gedauert hat^^

Antwort
von EckertPhilipp1, 16

1-3 Wochen mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten