Frage von Shadow92, 26

Wie lang dauert die Installation des Xperia--Updates noch?

Installiere soeben ein Update auf meinem XperiaM5 nachdem es über die Companion App runtergeladen wurde. Wie lang geht es ungefähr? Es läuft schon seit etwa einer halben Stunde und die Leiste beim "Update wird installiert" hat sich noch überhaupt nicht gefüllt!

Antwort
von KinimodxP, 26

Warte nochmal ne halbe Stunde und wenn sich nix tut mal neustarten

Kommentar von Shadow92 ,

was neu starten? Vorm Update musste ich das Handy ausschalten und es kam die Meldung ich könne es während der Installation nicht nutzen. Nun ists halt aus ohne dass ichs ankriege.. und abstöpseln möcht ich irgendwie nicht

Kommentar von KinimodxP ,

Achso... Dann hilft nur warten- Mein Xperia ist damals auch die halbe Nacht drangehangen und war morgens wieder bereit. Option 1: Abstöpseln und Datenverlust riskieren(unwahrscheinlich) Option 2: Warten...

Kommentar von Shadow92 ,

o mann! Weißt du ungefähr ab wann man irgendwas vom Fortschritt sieht? Möchte es nicht über Nacht lassen mit der Befürchtung es ist hängen geblieben etc.

Kommentar von KinimodxP ,

Wenn sich immer noch nichts getan hat dann steck es ab... Datenverlust Chance liegt weit unter den 5%... Ist ja alles auf der SD gespeichert... Einfach abstecken und versuchen anzumachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community