Frage von DieSense, 51

Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

Guten abend,
Ich fahr mit meinem bf nach malgrat de ma r(spanien).Wir fahren mit dem bus dorthin. Wir sind mit dem reiseunternehmen ruf unterwegs und wollten fragen wie lang die busfahrt dauert und ob es steckdosen gibt. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raindreamer, 23

Ich bin vor 1 Woche nach Calella gefahren mit ruf:) wir haben mindestens 15 Stundern dorthin gebraucht und in unserem Bus gab es keine Steckdosen deshalb würde ich dir empfehlen eine Powerbank mit zu nehmen:)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 25

so lange bis ihr da seit und ja, wenn es steckdosen im Bus gibt.

ich gehe aber eher davon aus dass nicht. frag aber mal bei ruf reisen nach. die können dir das mit sicherheit sagen.

im zweifelsfall würde ich eine große powerbank mitnehmen. ggf. auch zwei. die dinger kosten ja kein vermögen mehr.

lg, Anna

Antwort
von vogerlsalat, 32

Warum rufst du dort nicht an und fragst? Die können dir das am sichersten sagen.

Antwort
von Toastys, 26

Frage dich bitte selbst wie jemand mit deinen Angaben dir sagen können soll ob es Steckdosen an Bord gibt? Des weiteren steht auf der Buchung wohl die geplante Ankunftszeit drauf