Frage von Maraprom, 182

Wie lang dauert die Heilung der Haut nach Kosmetikerin?

Ich war gestern bei einer Kosmetikerin sie hat alle meine Mitesser und wie so kleine pickel was aber keine Pickel waren sondern so Dinger wo Körner drin waren weiß den Namen nicht genau. Aufjedenfall bin ich Knall rot und auf meinen Wangen sind halt viele rote Punkte weil die Körner entfernt worden meine Frage ist wie lange die Heilung noch dauert ? Oder hat jemand Tipps wie es schnell weg geht ?

Antwort
von Wonnepoppen, 166

Warum hast du das nicht sie gefragt, die müßte das doch wissen?

Antwort
von Margita1881, 164
so Dinger wo Körner drin waren weiß den Namen nicht genau

Milien; die Haut muss sich erholen

Kommentar von Maraprom ,

Ja genau so hießen die weißt du wie lange das dauert bis sie sich erholt hat?

Kommentar von Margita1881 ,

ein paar Tage schon, die Haut wird ja aufgeritzt. Gib eine Heilsalbe drauf oder Penatencreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten