Frage von MaxBaron, 163

Wielange dauert der Führerschein mindestens?

Antwort
von DaKev98, 54

Wenn du Gas gibst, 2 1/2 Monate. Einige Fahrschulen bieten in den Schulferien auch Speedkurse an, da 2 Wochen!

Antwort
von Rockuser, 71

Ferienfahrschule setzt 14 Tage an. Da müssen aber vorher die Anträge genehmigt sein.

Bei "Normaler" Fahrschule ca 3-4 Monate.

Antwort
von beglo1705, 99

Das kommt darauf an:

Normal mit 2x wöchtl. Fahrschule Theorie ca. 3-4 Monate

Ferienführerschein dauerte bei mir 3Wochen, je nach dem wie du fährst und mitlernst.

Expertenantwort
von Siraaa, Community-Experte für Führerschein, 67

Das kann man absolut nicht sagen, es gibt kein wirkliches min.

Du kannst fragen, wieviele Stunden du min. absolvieren musst, aber nicht wie lange du min. in Wochen brauchst. Denn das hängt ja von der Fahrschule und deinem Können ab.

Im Feriencrashkurs geht es z.B. ab 5 Tagen los, der Durchschnitt dürfte sich bei ein paar Monaten einpendeln.

Antwort
von FailOverflow, 119

Kommt darauf wie viele Stunden du in der Woche besuchst, aber mindestens drei Monate

Kommentar von xprinzessin26o8 ,

du hast nicht gerade 3 Monate gesagt??? :D

Kommentar von FailOverflow ,

MINDESTENS DREI MONATE

Antwort
von AcerKunde, 60

Das schafft du, wenn du viel Zeit hast in 1-2 Monaten.

Antwort
von Mepodi, 48

Mindestens 2 Wochen

Antwort
von xprinzessin26o8, 79

wenn du es nicht verkackst ca. ein halbes jahr

Kommentar von Strolchi2014 ,

Geht auch schneller.

Kommentar von xprinzessin26o8 ,

ja aber ich denke man hat auch noch anderes zu tun wie schule Hobbys etc

Antwort
von NomiiAnn, 46

Blitzführerschein gibt es ab 7 Tagen.

Antwort
von Serqiinh0, 33

In der Regel 2-3 Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten