fnative am 03.11.2009 um 3:37 Uhr
Wenn einen die Freundin in die Wüste schickt, wie lange ist es so heavy schmerzhaft wie im Augenblick ?? Doofe Frage vielleicht, aber ich zech jetzt schon den dritten Tag durch und was meit ihr, warum ich jetzt noch am Rechner sitze... HASSE MEIN LEBEN !!!

die zeit heilt alle wunder ...
sorry, keine ahnung wie lange es diesmal bei dir dauern wird - aber es geht vorbei. und du wirst daran wachsen.
für die zeit bis dahin: mut & kraft !

Das hängt davon ab, wie schnell Du Dir verzeihen kannst, Dich in ihr getäuscht zu haben.
fnative am 3. November 2009 03:47 Hab ich das.. ? Ach Shit... Bin sooooo fertig
YuLy42 am 3. November 2009 03:57 Das tut mir echt leid. Mein Tipp: versuche, mal ein paar Stunden zu schlafen, dann zeche weiter, wenn Dir danach ist, spätestens übermorgen hast Du keinen Bock mehr, gehst unter die Dusche und kannst zumindest mal einen klaren Gedanken fassen. Ab da gehts dann (hoffentlich) aufwärts. Ich drück' Dir die Daumen. LG, Yu Ly
fnative am 3. November 2009 03:59 THX

3 Tage, Du Anfänger, das geht über Monate und Jahre.

*zech ist auch keine lösung...menno
lenk dich mit was sinnvollem ab..
fnative am 3. November 2009 03:46 Ich weiss. Aber: wer tuts nicht... Oder? Ach mann... alles Dreck....
Chrissy99 am 3. November 2009 03:51 negative erfahrungen öffnen dir die augen für die zukunft
fnative am 3. November 2009 03:52 Mag die Augen gar nicht aufmachen... Seh immer nur SIIIEEEE.... schluchz Oh, Gott bin ich ein Weichkäse... 6, setzen...
Chrissy99 am 3. November 2009 04:01 was weh tut,macht dich stark...kopf hoch...das geht vorbei...glaub es mir,bin a bissl älter als du:o)
fnative am 3. November 2009 04:07 Ich dacht, ich mach mich mit Bj 1969 lächerlich, dass ich hier rumheul, wie ein Teenager. Und nochmal danke für den Trost...
fnative am 3. November 2009 04:16 Ich den, ich hau mich dann mal hin... Vielleicht kann ich ja sogar schlafen.. Ich hoffs... Love you, Susi....

3 Tage? lachhaft. Stell dich mal auf 3 Wochen ein, fürs Gröbste. Für die Nachwehen 3 Monate.
fnative am 3. November 2009 03:42 Autsch... Aber könntest recht haben...

Hör morgen auf zu zechen, dann sind wahrscheinlich bis zum Wochenende die gröbste Trauer und der Kater vorüber.
fnative am 3. November 2009 03:44 Ich muss. Werde ab Mittwoch wieder in der Firma erwartet... War übrigens ein "SUUUPER URLAUB" heulganzlautlos

im allgemeinen dauert es meistens ungefähr die hälfte der zeit, die du mit jemandem zusammen warst, bis das schlimmste überstanden ist. bei mir dauert es allerdings immer das doppelte der zeit. aber irgendwann geht es auf jeden fall vorbei. versprochen.^^
heureka47 am 3. November 2009 04:02 Nu mach ihn doch nicht noch fertiger, als er schon is...
hulahukilau am 3. November 2009 04:24 na ja, vielleicht war er ja nur zwei wochen mit ihr zusammen? dann hätte er es bereits in einer woche überstanden.^^
fnative am 3. November 2009 04:03 Oh, Mann... Ich hoff, es geht schneller. Aber, dann hab ich sie ja voll abgehakt, oder? Will ich das? Eigentlich will ich sie wieder. Und immer wieder.... Ich glaub das dauert wirklich...# Weiss nicht, was ich will. Komm mir vor wie'n liebeskranker Teenie... Bin ich aber nun wirklich nicht mehr... Aber sowas hatt ich noch nie....
Danke für den Trost.
bei mir passierte das im letzten november.
bis april/mai ging das leid und das drama, bis august ging die wut und trotz phase, ab september kam die akzeptanz :-)
hat bei mir also sehr lange gedauert, ich bin jetzt wo ich denke das es langsam vorbei ist aber auch ganz froh drumm, ich denk die erfahrung hat mich reifer gemacht.