Frage von 1911982, 43

wie lang dauert knorbelschanden bis es heilt?

Hallo leute ich habe eine knorbelschanden grad 4 ich werde am 18.05 oberiert.Mier wird knorbel entnomen und an der stelle wo der knorbelschaden ist auf gefüllt. wie lang dauert die heilung wo der knorbel auf gefüllt ist ich bin von Beruf Maler und muss auch viel knieen hat jemand damit erfahrung

Antwort
von NameInUse, 28

Wenn das die kleine OP ist, dann ist das relativ schnell abgefrühstückt. Ich hatte die große mit Vermehrung: bei mir mussten sie alles auseinander nehmen und damit war ich 5 Monate aus dem Rennen.

Antwort
von Workratan, 21

Knorpel heilt sehr langsam, da er kaum durchblutet ist.

Antwort
von Susanne31099, 29

Hallo hatte eine 3. gradige Osteochondrosis im Sprunggelenk. Bei mir wurde das abgestorbene Knorpelstück angebohrt anschließend durfte ich meine Fuß 7 Wochen nicht belasten und anschließend nochmal ca. 3 Wochen Teilbelastung. Bei deiner Verletzung kann ich mir vorstellen, dass du geduldig sein musst. Durfte nach 6 Monaten wieder Sport machen, schwimmen durfte ich schon mach der 7. Woche. Wünsche dir alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten