Frage von falladada 06.02.2012

Wie lang darf Mietzi raus bei der Kälte?

• Antwort von joyce123 06.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Katze weiß selbst sehr genau, wie lange ihr das gut tut. Sie muss nur die Möglichkeit haben, rein zu kommen.

• Antwort von bingobongobrot 06.02.2012

Lass sie so lange raus, wie sie will, sie sollte nur jederzeit die Möglichkeit haben, reinzukommen. Sie merkt schon selber, wann ihr kalt wird ;) sie ist ein Tier und nicht Zucker

• Antwort von Dosar 06.02.2012

nein,- finde ich nicht zu lange.

• Antwort von maxi6 06.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also meine Katzen haben ne Katzenklappe und können raus und rein, wie sie wollen. Allerdings ist es hier in Kroatien zwar nicht ganz so kalt wie in Deutschland, aber durch die doch ziemlich heftige Bora (Wind) sind es hier auch etwa gefühlte Minus 50 Grad und meine Katzen sind selten länger als 5 Minuten draussen.

Katzen wissen eigentlich sehr gut, wann es ihnen nicht mehr gefällt und wenn Du keine Katzenklappe hast, solltest Du in der Zeit, in der Deine Katze draussen ist, lieber öfter mal nachsehen, denn dann kann ne halbe Stunde bereits zu lang für die Katze sein.

• Antwort von juweda 06.02.2012

Unsere Katze ist fast den ganzen Tag auf Tour.Kommt meist so an Nachmittag wieder.

• Antwort von Frager93xD 06.02.2012

die kommt doch wenn es ihr zu kalt ist ^^

• Antwort von Kahlertchen25 06.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass die Katze raus, solange sie will. Wenn es ihr zu kalt wird, sucht sie sich vorrübergehend ein warmes Plätzchen oder kommt gleich wieder "nach Hause"

• Antwort von Catgirl97 06.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also mein Kater zeigt mir immer genau, wann er raus oder rein möchte. Gestern Abend war er drei Stunden draußen. Gerade eben nur fünf Minuten.

Die Katze weiß es am besten, ihr wird ja auch kalt, nicht dir ;)

• Antwort von minkerl58 07.02.2012

So lange sie will,wenn es ihr zu kalt ist,kommt sie selbst wieder.L.G.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!