Wie lang dürfen eigentlich Wohnungspartys in der Sylvesternacht sein? Gibt es da besondere Regelungen, weil ja so viele Menschen feiern?

Die Regelung heisst: Mit den Nachbarn sprechen und sich auf einen Endzeitpunkt einigen. Erfahrungsgemäss liegt er zwischen 2:00 und 4:00 am 1. Januar.

Erfahrungsgemäß hast du dich an Silvester genauso zu verhalten wie an jedem anderen Tag auch,vermeitbarer Lärm ist halt zu vermeiden,sagt schon der Name.Wenn du Radau machst und dein Nachbar sich gestört fühlt weil er schon um 9 ins Bett will,hast du halt Pech.Silvester gibt keinem das Recht laute Partys zu feiern...leider ;o)

Meine Nachbarn lasse ich so lange feiern, wie sie lustig sind. Obwohl mein Schlafzimmer an deren Wohnzimmer grenzt habe ich keine Probleme mit dem Schlafen.
medicangel hat recht, du kannst so lange feiern, bis sich einer beschwert. Es gibt keine Ausnahmen....leider...
Naja, ich schätze mal, dass wenn sich einer beschwert, dann wird er die Polizei rufen. Ob diese Zeit hat an Silvester, um vorbeizuschauen??
Und wenn, dann glaub ich wird eher ein Auge zugedrückt, wenn irgendwie möglich.