Wie lang darf ich unentschuldigt daheim bleiben?? also bin noch in der schule ??
wie lang ??
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
keine einzige Sekunde
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ganz unentschuldigt kannst du gar nicht fehlen! Deine Eltern müssen in der Schule anrufen, dass du nicht kommen kannst. Und am 3. Tag musst du dann einen Attest vom Arzt vorlegen.
Kommentar von susannealbertsusannealbert 26.07.2010Ist vielleicht bei einigen Schule so, aber der Großteil verlangt ein Attest erst nach 2 Wochen.
Kommentar von ProvinzEngelProvinzEngel 26.07.2010Echt? Also bei mir damals war das so, und jetzt bei meiner Tochter ist das auch so!
Kommentar von sebi2009sebi2009 26.07.2010da bei uns schüler die anderen als entschuldigt eintragen, wenn die Entschuldigung da ist, müssen wir nur ab und zu welche bringen.
-
-
Unentschuldigt überhaupt nicht, schriftliche Entschuldigung der Erziehungsberechtigten gilt je nach Schule/KLassenstufe für 1-2 Wochen.
-
3 Tag bzw. am 3. Tag muss die Krankmeldung vorliegen
-
unentschuldigt schonmal garnicht?!
-
-
nach 3tagen unentschuldigt fehlen am stück, kann die schule die polizei vorbeischicken
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nie... dein weg führt ins nichts
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
junge es sind eh ferien...also geh einfach zu bett und nerv hier nicht rum...kann n admin den nicht mal sperren...?
Kommentar von Nessi1010Nessi1010 26.07.2010in Bayern sind noch keine Ferien!!!
Kommentar von ColdBlood513 26.07.2010Tim015 der einzige der im moment gesperrt werde soll bist du ,wenn du schon danach fragst
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
frag in der Schule.. Meinst du ohne abmelden oder ohne attest?
-
Antwort von Sabsehanswurst 26.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du bist doch dieser Spasti der komische Sachen reinstellt wie "Frauen sind Objekte" ;D
-
weniger als eine schulstunde.
-
Unentschuldigt garnicht. Bei meinem Sohn in der Schule darf man bis zu 3 Tage entschuldigt ohne ärztliches Attest fehlen. Ich denke aber, dass das in jeder Schule anders geregelt sein wird.
-
Das kommt auf die Schulordnung drauf an: Frag mal nach. ab dem wievielten Tag du ein Attest brauchst und wie lange du dich selbst entschuldigen darfst.
-
Antwort von Sabsehanswurst 26.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, nach 3 Tagen musst du einreichen, aber natürlich sonst auch nachreichen^^
-
4 tage ohne Ärtztliche entschuldigung und mit geht bis ca. 3wochen gut!
-
solange du willst, aber das gibt mächitg ärger
-
Gar nicht. Aber nach 3 Tagen brauchst eine Ärztliche bescheinigung.
-
Antwort von jessyto 26.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
garnit ! mit Elternentschuldigung 1-2 Tage
-
Geh auf ne Volkshochschule und mache dort den Abschluss, da du Geld bezahlst, kannst du kommen und gehen, wann du willst.
-
während der ganzen Sommerferien ;-P
von Deinen 9 Fragen wurden 5 gelöscht - ab ins Bett, sonst ist morgen Dein Account gesperrt!
-
wieso bist du um die zeit in der schule? Oo
-
man muss in der schule anrufen und bescheid geben bis zum dritten Tag dürfen die Eltern die Entschuldigung schreiben (außer du bist 18 dann kannst sie dir selber schreiben) und hab dem dritten Tag musst du zu Arzt gehen und dir ein Attest austellen lassen...
-
soviel du willst,aber dann brauchst dich nicht beschweren wenn du eine 6 oder nicht beurteilt bekommst!
die einzig richtige Antwort in diesem Falle