Hallo mir ist gestern eine rückwärts reingefahren. Vor Donnerstag kann ich aber nicht zum Straßenverkerhsamt um mir fürs neue Schild Plaketten zu holen.
Wie lang darf ich damit im Fenster rumfahren ohne das ich Ärger bekomme?

Du darfst das strenggenommen gar nicht. In der StVZO steht genau definiert wie das Kennzeichen anzubringen ist. Es wird zwar oft ein Auge zugedrückt, aber nicht immer.

Ein Tipp: Male dir wenigstens ein provisorisches Nummernschild auf Pappe und lege es hinter die Windschutzscheibe.

Bei allem Für und Wider bzgl. des Verhaltens der Polizei, Autokennzeichen in Deutschland sind eine Pflicht für alle am Straßenverkehr teilnehmenden Kraftfahrzeuge.
Du kannst Glück haben oder du mußt dein Auto auf der Stelle stehenlassen.

Genau genommen darfst Du so gar nicht fahren! Wenn Du auf einen Polizisten triffst der das ganz genau nimmt kann Dir das ganz genau sagen in welchem Winkel das Schild zu erkennen sein muss. Ich denke aber da Du nachweisen kannst dass Du einen Unfall hattest wird man Dir daraus nicht gleich einen Strick drehen und bis Donnerstag sollte es gehen.

ich denke wenn du kontrolliert wirst und die polizei einen guten tag hat bekommst du eine mündliche kostenfreie ermahnung. setze dich mit der zulassungsstelle in verbindung und bestelle dein schild vor, so hast du ein gutes alibi, schreibe dir den namen des sachbearbeiters auf

Wenn dich die Polizei anhält, weiss die ja nicht wie lange es schon vorne drin liegt. ;)
Ja aber ich kann ja nichts dafür, dass das Straßenverkehrsamt einfach immer nur bis 14 Uhr auf hat außer Donnerstags und ich allein bis halb 5 arbeite.