Frage von Karim19, 149

Wie lang darf ein Video bei Instagram sein?

Hey,
Ich würde gerne ein Video, was 40 Sekunden lang ist, hochladen.
Geht das oder müsste ich das kürzen ?
Wie lang darf das Video höchstens sein ?

Danke 😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilare, 96

Vorher 15 Sekunden und nach dem Update 60 Sekunden

Antwort
von frager1100, 92

Videos über 15 Sekunden werden automatisch gekürzt.

Antwort
von DerKeksdealer, 101

Das Video darf genau 15 sekunden lang sein

Antwort
von DerSensenmann, 91

Ich glaube nur 7 Sekunden oder so...

Kommentar von Karim19 ,

Oh je 😒

Kommentar von DerSensenmann ,

Sorry 🙁 Aber bei Facebook geht das glaub ich. Wenn du da angemeldet bist natürlich... 😉

Kommentar von DerSensenmann ,
Kommentar von Michelle2505 ,

@DerSensenmann: Ich glaube du meintest mit 7 Sekunden Vines :)

Antwort
von TheFro, 74

Ich glaube höchstens 15 Sekunden oder so 😅