Frage von Icetea192510200, 33

Wie lang brennt ein Hochausstock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 5

Abhängig von Bauweise, Baustoffen, Nutzung, Löschanlagen, Brandlast, Brandintensität und noch so einigen anderen Faktoren. Das kann mit verlässlicher Genauigkeit niemand sagen.

Antwort
von Stig007, 14

Wenn man zuschaut, kann es unendlich lang dauern...

Antwort
von Rosswurscht, 18

Größe und Einrichtung entscheiden ebenso, wie die Taktik der Feuerwehr.

Kommentar von Icetea192510200 ,

6 Hecktar, 400 Meter hoch.

Kommentar von Icetea192510200 ,

110 Stockwerke