Frage von Umbekannter01, 40

Wie lang braucht meine Augenbraue zu wachsen?

Hallo Leute, mein neuer Friseur hat mir in die Augenbraue ein strich geritzt und meinte das es echt cool aussieht...meine Familie sagt das es scheußlich aussehe. Meine Frage ist: Wie lange meine Augenbraue braucht um wieder vollständig zu sein?

Antwort
von XDAnho2005XD, 25

halben monat ungefär ist auch einer schülerin aus meiner klasse passiert

Antwort
von bingo00, 29

1-2 Monate. Nicht verzweifeln.

Kommentar von Umbekannter01 ,

1-2 Monate!? Zu viel:D

Kommentar von bingo00 ,

Ist relativ wenig. Hatte mir einmal auch ausversehen mit der Rasierklinge von der Augenbraune was abgeschnitten 😬

Antwort
von CrazyEgg, 14

Wenn es dir gefällt dann ist es  nicht schlimm. Bei solchen Sachen sollst du einfach auf die Meinungen der andren sc*ei*en.

Kommentar von Umbekannter01 ,

Ja ich weiß aber trotzdem haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten