gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lang braucht man um in Disney World von einem in den andern Park zu wechseln?

gefragt von LiberatorLiberator am 08.07.2008 um 21:18 Uhr

Im November werde ich mit meiner Familie Florida bereisen, natürlich auch Disney World. Dort haben wie dummerweise nur einen Tag eingeplant. Entschieden haben wir uns trotzdem für ein Hopper Ticket, meine Frage ist nun: Lohnt es sich, "mal eben" in einen anderen Park zu switchen? Wie lang braucht man? Welche Möglichkeiten gibt es? Die ganzen Disney Info seiten sind alle super unübersichtlich und ich finde da nicht weiter!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38845)
Reise (9875)
Urlaub (9072)