Frage von panda2004, 30

Wie lang braucht man hier für?

Hi ich Laufe bald an einem Lauf mit dieser geht 2.8km jetzt meine Frage: wie lange dauert die Strecke wenn man joggt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für laufen, 5

Hallo! Bei solchen Fragen ist es gut wenn wenigstens Geschlecht und Alter bekannt sind.

Um 15 Minuten könnte passen, alles Gute.

Antwort
von Teifi, 9

Hast du irgendeine Zeit über 800 oder 1000m, die du in letzter Zeit gelaufen bist? Dann könnte man daraus deine ungefähre Zeit über 2800m errechnen.

Ich vermute, du bist Jahrgang 2004 und dann wäre alles um die 14 min schon eine richtig gute Zeit.

Joggst du langsam mit einem Schnitt von 7 min auf 1 km, brauchst du ungefähr 20 min für die Strecke.

Antwort
von Marviin7, 9

Einfach rechnen:

Wenn du mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 10 km/h joggst, kommst du ungefähr in 15 min an.

Antwort
von 13helofreak13, 14

Kommt drauf an wie schnell du joggst!
Ich schätze mal ca. 25min

Kommentar von panda2004 ,

schon schnelles  joggen

Kommentar von 13helofreak13 ,

Tja dann wohl eher 10-15 min

Antwort
von somi1407, 5

Das kann man pauschal nicht sagen. Das hängt ganz stark vom Trainingsstand und der Leistungsfähigkeit ab. Probiers aus, dann wirst du sehen, wie schnell du bist

Antwort
von McSaege, 12

5-10 Minuten

Kommentar von Teifi ,

mit dem Fahrrad, aber nicht joggenderweise

Antwort
von kleinknarf, 9

12 ¬14 min