Wie lange braucht man für eine Bachelorarbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja.. machbar ist alles... man schafft es sicherlich. aber darüber, obs gut wird, will ich jetzt mal keine vermutungen treffen :D

versuch doch noch ein semester dran zu hängen? außerdem ist abgabe doch erst am 31.2. für die ganzen bachelorarbeiten (dachte da is die deathline bei den meisten unis)

nix für ungut, aber du frägst ob jemand, der mehrere semester zeit hatte und zudem ein ganzes halbes jahr für eine bachelorarbeit, sein studium schmeißen soll? sorry aber entweder man geht motiviert an die sache hin und zieht es bis zum ende durch oder man hat die ausfahrt verpasst. vor 3 jahren. wenn jetzt die hütte brennt, dann sollte man sich auf seinen po setzen und nicht auf gutefrage.net leute fragen ob man es schafft.

aber mal aus neugierge: welches thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coriecat
22.02.2016, 15:57

bei uns auf der FH kann man kein Semester anhängen und Abgabe ist Mitte März. Das ist der einzige Termin.

0
Kommentar von Hideaway
22.02.2016, 16:02

 abgabe doch erst am 31.2.

interessant.....

0

Mehr wie durchfallen kannst Du nicht, also nutze Deine Chance!

Wer aufgibt hat schon verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In zwei Wochen ist das definitiv nicht zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?