Frage von anitaadrijan, 45

Wie lang braucht ein kapuzzepullover zum trocknen?

Möchte es morgen früh um 6 Uhr anziehen. War in der Wäsche, deshalb pitch nass. Habe es versucht bisschen abzutrocknen und bisschen geföhnt aber da ist immer noch Feuchtigkeit?
Wenn ich es hier bei mir im Zimmer lege (20 Grad Raumtemperatur) wird das was bis morgen 6 Uhr ?
Habt ihr da Erfahrungen? Danke

Antwort
von Berchenline, 19

Kommt drauf an habt Ihr Bodenheizung so mach ich es immer ich leg es auf den Boden :D oder auf eine normale Heizung wenn ihr normale habt :) sonst bis morgen lst das nicht richtig trocken der Bund unten und die Kapuze werden noch feucht sein ....:)

Antwort
von fairytales, 28

Über Nacht einfach auf die Heizung legen. Dann ist er garantiert bis morgen trocken.

Antwort
von wilees, 17

Heizung im kleinsten Raum der Wohnung - Bad

Antwort
von xxLadyJonnyxx, 23

häng ihn so auf dass keine schichten übereinander liegen also vllt iwie über eine stuhllehne oder ähnliches dann kann der stoff von beiden seiten trocknen. Je nachdem welches Material ist es möglich dass er morgen trocken ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community