Frage von DJSHIFT, 55

wie lang braucht ein blaues Auge bis man es nicht mehr so stark und auffällig sieht?

habe am freitag leider ein bisschen zu viel getrunken und habe angefangen Leute zu beleidigen und habe deswegen auch aufs Maul bekommen. Meiner Meinung nach habe ich das auch verdient nur jetzt ist die Frage wie lange braucht es bis man das Feilchen nicht mehr sieht. Habe auch nicht ein all zu starkes blaues Auge ist nur bissl blau und ein kleines Feilchen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von In5idiou5, 18

jenachdem wie stark das ist dauert das... Mein schlimmstes war nach knapp 4,5 Wochen verheile, aber da war mein Auge auch fast Schwarz.

Kommentar von DJSHIFT ,

wie gesagt es ist nur ein kleines Feilchen und hat auch am nächsten morgen nichtmal weh getan. Sieht halt einfach nur scheise aus.

Kommentar von In5idiou5 ,

dann rechne mal so mit etwa einer Woche.

Antwort
von Poulie, 25

Das dauert mindestens eine Woche bis es komplett verheilt ist. Es ist natürlich nicht die ganze Zeit blau, sondern verändert seine Farbe, wie bei einem normalen blauen Fleck.

Antwort
von Liesche, 25

Mindestens 1 Woche, da sich das Veilchen ja erst in verschiedene Farben verwandelt, ähnlich wie ein blauer Fleck, wenn Du Dich an bestimmten empfindlichen Stellen stoßt.

Antwort
von turnmami, 33

Wenn es nicht total dunkellila ist, wirst du so eine gute Woche brauchen.

Erst wird es lila, dann gelb, dann wird es verschwinden.

Antwort
von Daysi03, 23

Geh mal zum Arzt, da gibt es so eine Creme die kühlt, damit habe ich ein richtig blaues Auge das man nicht mehr öffnen konnte innerhalb von 1 1/2 Wochen wegbekommen.
Nicht das jetzt jemand denkt ich hätte mich geprügelt oder Getrunken, ne, ich bin gegen Feiler gerannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten