Wie lang brauchen Pickelmale bis sie weg sind?

4 Antworten

Öl auf unreiner Haut finde ich auch nicht gut. Ich habe mal nach Skin Care gesucht und bin hier fündig geworden. http://vita-beauty.de/Care-Serie/Skin-Care-Pflege-Kosmetik-fuer-unreine-Haut/ Vieleicht hilft dir das ja weiter. Hast du es vielleicht auch mal mit einer Ernährungsumstellung versucht? Oder aber wie reinigst du denn deine Haut? Denn erst wenn du die Ursache findest, kannst du sie bekämpfen. Aber wenn du den Weg hast, geht es bestimmt recht zügig, bis du eine besser Haut bekommst

Was genau verstehst du unter Pickelmale? Meinst Du noch eine aktive, unreine Haut oder sprichst Du von Narben die geblieben sind, nachdem die Pickel abgeheilt sind?

Bei unreiner Haut würde ich unbedingt auf Öl verzichten in der Pflege. Versuch lieber Produkte zu nehmen, die beruhigen und die Pickel zum abheilen bringen. Propolis ist hier wunderbar. Das gibt es in der Reinigung, als Gel oder auch als Creme. Beispielsweise als Skin Care Serie.

Sprichst du hingegen von Narben, dann macht regelmäßiges Peeling oder eine Micro-Derm-Abrasionsbehandlung bei der Kosmetikerin sin.

Naja, das klingt ganz nach Akne, habe ich Recht? ganz viele Pickel an Stirn, Backe oder Kinn bedeutet fast immer Akne. Ob und wann du es weg bekommst, das liegt an deinem Hautarzt. Du solltest dir mal unbedingt einen Termin dort machen lassen, wenn du es nicht mit normalen Anti-Pickel Produkten wegbekommst. Der kann dir helfen, und anstatt dich jetzt verrueckt zu machen, und zu warten, gehe leiber gleich!!!

Kauf dir am besten eine zinksalbe/ zinkpaste. Die kannst du dann auf die einzelnen Pickel schmieren. Die zinksalbe /Paste lässt die Pickel verschwinden sozusagen und dadurch verschwinden auch die pickelmale oder ganz normale Narben. Liebe Grüße (: