Frage von lxtkx, 61

Wie lang brauchen eure Haare zum Lufttrocknen (wenn ihr auch eure ungefähre haarlänge angeben könntet wäre das toll)?

Antwort
von delena0207, 41

Meine Haare gehen bis zur Mitte der Oberarme, sind sehr dick und sehr viele. Wenn ich sie in der Früh wasche, nicht föhne und offen lasse, sind sie am Abend trocken. Über Nacht trocknen sie nicht gut. Dann sind sie in der Früh noch feicht. Zum Föhnen brauche ich ca 15 min.

Antwort
von Lauterdot, 13

Also meine Haare sind bis zur Taille lang und sind sehr dick. Bei mir trocknen sie am besten über Nacht. Ich trockne sie abends mit einem Handtuch und nehme mir dann ein neues für die Nacht😉

Antwort
von blvckprxncess, 22

Meine gehen bis ca unter die Brust und brauchen so ca 1 h

Antwort
von xavers1, 37

Haarlänge 5 mm.  In 55 Sekunden trocken.

Antwort
von BabyBaylee, 17

Bis unter die Schulterblätter + sehr dickes Haar = 3-4 h

Antwort
von louxxxx, 30

2 Stunden 70 cm

Antwort
von Lilalisasee, 22

Bis zu den Ellenbogen, Ca 2-3h :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten