Frage von Humpfdidu, 36

Wie lang brauch ich so für 4 kg abnehmen?

Hallo,

Ich will endlich meine Belohnung haben beim abnehmen mir fehlen noch 4 kg.

Wie lang brauch ich wenn ich nur zu abendesse einen teller voll und einen kleinen nachtisch plus einmal am tag was kleines mittags ( gestern z.b. einen iced frappe musste ich probieren ) heute allerdings noch nichts.

Antwort
von kristofer2000, 36

Es kommt darauf an, ob du ins Fitnesstudio gehst oder ein Fitneskurs machst beim Fitneskurs um die 2 Wochen.

Antwort
von putzfee1, 33

Vor einer Stunde wolltest du noch 26 kg abnehmen.  Und die Nachfrage nach Alter, Größe und Gewicht hast du noch immer nicht beantwortet. Ohne diese Infos kann man dir weder bei deiner letzten noch bei dieser Frage einen wirklich sinnvollen Rat geben.

Kommentar von putzfee1 ,

Ach ja, darf ich mal fragen, um was es bei der Belohnung geht?

Antwort
von lastunicorn007, 35

Esse am besten morgens und mittags statt mittags und abends, dann hast du den tag über mehr zeit um die kalorien dir du durchs essen aufgenommen hast einigermaßen zu verbrennen

Antwort
von Jasmin8988, 35

Du isst nur Abends?
Völlig falscher Ansatz. So wirst du vielleicht die erste Woche was abnehmen, aber dein Körper gewöhnt sich dann an die geringe Menge und schaltet auf 'Hungern', das bedeutet dass er jede noch so kleine Nahrungsmenge speichert und kein Fett mehr hergibt. 

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Einen Teller voll was? Mit Salat geht es schneller, mit Nudeln und Soße wird es eher nichts. Es kommt doch nicht darauf an, wieviel, sondern WAS du isst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten