Frage von 1panda, 20

Wie lang brauch eine Brandwunde zum abheilen?

Hallo, genau vor einer Woche habe ich mich am Ofen verbrannt (oben an den Gitterstäben). Eine Brandblase hat sich nicht gebildet, dafür war sofort ein Stückchen Haut ab.

Die Brandwunde zieht immer noch ziemlich und ist auch warm. Teilweise ist eine Rötung um die Wunde zu sehen. Bei Berührung schmerzt es leider obwohl das ganze nur "Kleiner Finger Nagel" Größe hat.

Was kann ich zur Linderung tun? Wie lange braucht die Wunde ungefähr um vollkommen zu heilen?

Antwort
von Trabbifrager, 10

Warst du schon beim Arzt?

Sonst Pflaster rauf und warten.

Kommentar von 1panda ,

Nein, bei so einer kleinen Wunde ist das lächerlich.

Kommentar von Trabbifrager ,

weiß ich doch nicht wie groß die ist. ich kann nicht durchs die Internetleitung gucken die ist zu eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten