...sollte/muss man seinen Partner kennen um sagen zu können: Den/Die will ich heiraten?!
Antworten (16)
-
2Antwort von
manu1979manu1979
Eine Garantie gibts da nicht. Ich dachte mal ich hätte ihn gefunden und er hat mich leider sehr enttäuscht. Das musst du fühlen...
-
1Antwort von
xXxpinkiiixXxxXxpinkiiixXx
solange bis man sich sicher ist, den will ich heiraten, am besten vorher zusammen ziehen, so kann man seinen partner am besten kennen lernen, mit all seinen macken! ich würde mind. 1 jahr warten, aber das ist ja bei jedem anders.
-
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Dafür gibt es keine Richtlinien. Die Schwester von meinem Chef hat nach 18Jahren ihren Lebensgefährten geheiratet und nach einem Jahr Ehe lassen die sich wieder scheiden.
-
0Antwort von
Kealopian Alter des/der Angetrauten durch die Anzahl seiner/ihrer bisherigen Ehen teilen. Bei jedem Ergebnis unter fünfzehn wäre ich schonmal misstrauisch. Dann die Xte Wurzel aus dem Betrag des eigenen Gesamtvermögens ziehen. X steht hierbei für die Anzahl der Versuche des Partners, Dir einen Ehevertrag auszureden. Das Ergebnis sagt Dir dann entweder, wieviel Geld Du nach der Scheidung noch hast, oder wieviele Ehejahre es dauert, bis Du den Strick wählst.
-
0Antwort von
MissPebblesMissPebbles
Liebe ist nicht nur gefühl.... auch Entscheidung. Und wenn man die Entscheidung trifft, dann steht man dazu. Für immer.
-
0Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Erwartest du eine Faustregel? Sorry, aber ich befürchte dazu kann man garkeinen Rat geben. Manche heiraten, obwohl sie sich erben erst kennengelernt haben und beleiben ein Leben lang zusammen und Andere heiraten erst nahc vielen Jahren, nur um sich dann schnell wieder scheiden zu lassen. That's Life.
-
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Wenn Du den Namen Deines Partners auswendig sagen kannst,ohne etwas zu verwechseln.
-
0Antwort von
kleinmuekleinmue
Für mich und meinen Mann stand nach einer Woche fest das wir zusammengehören und heiraten wollen,das taten wir 1 Jahr später auch,und wir haben es nicht bereut
-
0Antwort von
Drachenherz Wenn Du klug bis, denkst Du besser nicht ans Heiraten, sondern wie man auch ohne Trauschein glücklich ist.
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Das muss jeder für sich entscheiden. Manche kennen sich drei Wochen und bleiben für immer zu sammen. Andere kennen sich 5 Jahre , heiraten und nach ein paar Monaten ist Schluß.
-
0Antwort von
ShiraShira
Lange genug, um sich ganz sicher zu sein, dass die Beziehung ein Leben lang halten soll.
Diese Frage teilen