Wie lande ich gut bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nett sein ist nicht immer so gut wie manche behaupten

Du solltest zwar nett sein aber dir trotzdem nicht alles gefallen lassen

Wenn ein mädchen zu dir etwas sagt was dich aufregt, dann sag das ihr

Sei einfach offen,humorvoll und selbstbewusst und nimm sie immer auf den arm und bring sie zum lachen

Und auch wenn manchmal sie dir ein Korb geben oder dich irgendwie auslachen wegen was weiss ich was, dann nimm das nicht ernst und sag irgendwas wie: Warum lacht ihr, lästert ihr wieder heimlich über mein knackpo?

Das finden die immer lustig viel glück bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiktor1
30.10.2016, 22:55

danke sehr hilfreich

0

Achtung Troll Antwort:

Du musst zuerst ein Flugzeug in deine Gewalt bringen, dann sie zu einen öffentlichen Ort bestellen und auf sie landen. Während du auf sie landest schreist du "Allahuakbar".

Kthxbye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiktor1
30.10.2016, 22:56

ist zwar nicht hilfreich aber lustig xD

0
Kommentar von ChrisdasSchwein
30.10.2016, 23:23

Soll ja auch nicht hilfreich sein. falls du eher der Christliche Typ bist schrei bitte "Gott ist Groß" oder soetwas in der Art denn sonst fühlen sich die echten Terroristen beleidigt

0

Sei einfach Selbstsicher. Du musst dich nicht verstellen. Sei Selbstsicher und Zuvorkommend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du älter wirst und dich jetzt mit anderen Sachen beschäftigst in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett zu ihr, schreib ihr auf WhatsApp regelmäßig, treffe dich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung