Frage von ArcadeGo, 21

wie land dauert die Ausbildung bei HIt und was verdient man und nein ich mach da nicht meine Ausbildung aber ich hab da halt ein praktikum gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinGunt, 12

Eine Ausbildung dauert 3 Jahre, solltest du Fachabitur haben, dann 2 Jahre.
Nach der Ausbildung verdienst du im Schnitt 1300-1500€ je nach Bundesland,in NRW, BW, München etwas mehr, in den anderen weniger.

Antwort
von Sunnycat, 11

I.d.R. dauert eine Ausbildung 3 Jahre. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. Verkürzung durch Vorbildung etc. Um Welche Ausbildung handelt es sich denn? Welchen Schulabschluss bringst du mit?