Frage von Jessixoxa, 33

Wie lamge kann ich nichts essen?

Mir wurde mein Zahnfleisch aufgeschnitten ( vor 2 Tagen ) und dort wurde ein streifen reingelegt der 6cm lang und 2 cm breit ist . Ich kann seid dieser "op" nur noch Suppe essen . Aber ich habe so Lust mal wieder Lust , etwas " normales" zu essen , da ich von dieser Suppe so garnicht satt werde . Nach 30 Minuten habe ich sofort wieder Hunger , aber die Suppe geht mit langsam auf die nerven ..wenn ich versuche etwss zu essen auf der anderen Seite , so kommt der gegenüberliegende Zahn auf die operierte stelle und das idt mega unangenehm . Ausserdem habe ich Angst die seite mit dem zahn zu berühren . Und das schlimmste ist ich habe in 5 Tagen Geburtstag und werde da ja überhaupt garnichts essen können , geschweige dem reden können , da das noch immer weh tu ...

Antwort
von Pusteblume900, 10

Hallo.
Wenn es nicht besser wird geh nochmal zum Zahnarzt. Oder ruf vorher an und frag ob es normal ist.

Antwort
von Heacien, 13

Bei Problemen oder Beschwerden besuchen Sie ihren örtlichen Zahnarzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten