gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
54 

wie lagert man käse im kühlschrank im besten?

gefragt von pumpkin am 19.03.2007 um 21:48 Uhr

ich lasse ihn meist in der verpackung, in der ich ihn gekauft habe. doch so bleibt er nicht lange frisch. in plastikdosen erscheint mir die lagerung auch nicht sinnvoll, da wir immer viele verschiedene käsesorten haben und ich dann ja den ganzen kühlschrank voller plastikdosen hätte. habt ihr einen besseren tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6140)
nahrungsmittel (100)
käse (8)