Ich bin eine typische Frau und habe leider viel zu viele Schuhe.Mittlerweile dürften es so über 50 Paar sein. Jetzt wird es schwer mit der Lagerung. Momentan befinden sich alle in einem Schuhschrank, der bald zusammenbricht. Außerdem fangen meine Turnschuhe schnell an zu miefen und so viele Schuhe auf einem Haufen macht schnell mal einen unangenehmen Geruch. Was kann ich tun?

Es gibt natürlich auch Kohle-Einlegesohlen für Schuhmief.
Ist denn in Deiner Wohnung irgendwo Platz für so einen offenen Schuhständer zum Festspannen? Hiner einem Vorhang, in einer dunklen Ecke?
Wenn die Turnschuhe nicht waschbar sind, würde ich sie zumindest mit einem Textilerfrischer behandeln (Eigenmarke von dm ist günstig und recht gut).

die älteren, die keiner mehr anzieht einem guten Zweck zuführen und für die müffelnden Turnschuhe gibt es eine Art Deo-Spray

Es fängt damit an, dass man Schuhe nur einen Tag am Stück trägt und sie dann einen Tag lang trocknen und lüften lässt.
Also: 1. Tag tragen, 2. Tag lüften, 3. Tag tragen, etc. etc.
Wenn Du dann noch täglich duschst und dabei auch deine Füße mit Seife wäschst, stinken weder die Schuhe, noch die Füße.
Es gibt Zedernholzeinlagen (gabs vor kurzem bei Tchibo), die man in die Schuhe legt. Müffeln dann wirklich nicht mehr.

Immer nach dem tragen gut trocknen lassen. Ich lagere meine Schuhe auch gerne wenn ich sie eine lange Zeit nicht trage gern in der Schuhschachtel. Dort gibt es auch immer diese kleinen Tütchen/Säckchen mit Salzen die den Schuhen und der Luft die Feuchtigkeit entzieht.
sie können unsere produkt probieren.wir haben für die shuhe eine spray.das macht alle unangenehm geruch weg.wir haben auch für ihre füsse socken.diese socken macht auch alle stinken weg.wenn sie diese produkte zusammen benutzen.wenn sie fusspilz haben dass das macht auch weg DOLİCHE TEXTİLİEN AHMET IRMAK 00905462905225
sie können von unsere produkt benutzen wir haben für stinkenshuhu und stinken füsse spray und socken produktiert.unsere produkt haben patent.unsere produkt schafft alle stinken ent.. export maneger AHMET IRMAK 00905462905225
Man macht es wie die Profis und bei über 50 Paar gehört man ja schon fast dazu: Man trägt jeden Tag ein anderes, zur Kleidung passendes Paar Schuhe und lässt die getragen Pumps dann auch richtig ruhen. Wo immer möglich, trägt man Strümpfe - am Besten welche, die den Schweiß aufsaugen. Daß das nicht immer geht, weis ich auch, aber 15 den ist ja "fast" unsichtbar. Und letztendlich möchte ich auch noch das Thema "Plege" erwähnen. Verwenden Sie für Ihre Schuhe möglichst Schuhspanner aus Holz, verwöhnen Sie Ihre Schuhe mit den entsprechenden Pflegesubstanzen (Wachs, Lanolin,...) und vergessen Sie auch Ihre eigenen Füße nicht. Die sollte Sie übrigens am pfleglichsten behandeln. Sie werden sehen, daß Ihre Schuhe bald nicht mehr nach Schweiß riechen sondern einen angenehmen Duft verbreiten. :-)