gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
81 

Wie lagere ich Brot am besten, damit es lange frisch bleibt?

gefragt von Kai Wald am 09.06.2007 um 23:04 Uhr

Ich habe bis jetzt immer das Brot in den Kühlschrank gelegt, aber wurde gesagt, dass das keine optimale Lagerung wäre. Ist eine Dose oder so vielleicht besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kühlschrank (252)
Brot (150)
Lagerung (116)