gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lagere ich am besten und sichersten meinen Snowboard über den Sommer?

gefragt von gartenfreund am 01.04.2008 um 10:37 Uhr

Muss ich bestimmte Dinge beachten? Welche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4646)
sommer (402)
Wintersport (124)